mein Profil

Wandlungszeit Logo
J

Ich unterstütze Menschen in der Optimierung ihrer privaten als auch beruflichen Lebensraumsituation. Indem zum einen mithilfe von Feng Shui/ Geomantie deren unmittelbares Umfeld verbessert wird und dadurch zum anderen die Menschen in ihre eigene Kraft gebracht werden. Es beginnt zu fließen.

Als ausgebildete Dekorateurin (Schauwerbegestalterin) mit nunmehr 15-jähriger Berufserfahrung eröffnete sich mir der Weg, als eine der ausgewählten SchülerInnen direkt die Lehren der Feng Shui Meister des Chinesischen Kaiserhofes zu erlernen. Diese exzellente Ausbildung ermöglicht es mir, meine Kunden mit ihren Anliegen professionell zu begleiten.

Im Fokus der Optimierung von privaten bzw. geschäftlichen Lebensräumen bleibt für mich immer der Mensch mit seinem persönlichen Lebensraum und seinen individuellen Zielen. Denn professionelles Feng Shui ist kein einseitiges Konzept, sondern ein lebendiges System, welches das Spektrum für kreativen Spielraum und individuelle Gestaltung hergibt.

Bei meiner Tätigkeit als Feng Shui Beraterin ist es mir wichtig, eine wohlgewählte Facette an Perspektiven bzw. Optimierungsmöglichkeiten von Wohn- und Businessumgebungen anzubieten und vor allem an die bestehende Situation anzuknüpfen. Die unter diesem vielseitigen Aspekt entwickelten Lösungen bewähren sich sehr gut in der Praxis und führen insgesamt zu einem stimmigen Ergebnis.

Aus Verantwortungsbewusstsein und Respekt gegenüber meinen Klienten und den mir übertragenen Projekten, ist es für mich selbstverständlich, eine hochwertige Gesamtleistung anzubieten.

 

Josefine Göhler.